Zurück zur Startseite

Über Corona Helpdesk

Das Portal von BLACKBULL INTERNATIONAL

Warum Corona Helpdesk?

Managing Change ist unser Motto und Leitgedanke. Die aktuelle Situation stellt auch uns vor Herausforderungen, die wir schnell angehen wollen.

Unser über Jahre gewachsenes Netzwerk aus herausragenden Persönlichkeiten hilft uns dabei enorm. Einen ausgewählten Teil dieses Netzwerks machen wir mit dem Corona Helpdesk zugänglich und stellen es damit jedem Unternehmen kostenfrei zur Verfügung.

Das Corona Helpdesk ist eine B2B Plattform, auf der sich bewährte und kurzfristig verfügbare Experten auf unterschiedlichen Levels positionieren. In über 10 Bereichen werden insgesamt ca. 200 Berater veröffentlicht.

Interessante Inhalte

Regelmäßige Podcasts und Beiträge von und mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Medizin zur Einschätzung der aktuellen Lage.

Der erste Podcast wurde mit dem renommierten Virologen Prof. Dr. med. Thomas Schulz vom Institut für Virologie der Medizinischen Hochschule Hannover aufgenommen.